Über mich

Ich habe im Jahr 2000 mein Hebammenexamen gemacht. Mit meinem Mann und meinen vier Söhnen lebe und arbeite ich in Unterföhring im Münchner Norden.

Mehrere Jahre meines Lebens verbrachte ich im Ausland. Zuletzt lebte ich gemeinsam mit meiner Familie in China. Das Kennenlernen fremder Kulturen ist inspirierend für mich und ich liebe es davon zu lernen.

Offenheit und Respekt vor jedem Menschen gepaart mit fachlichem Wissen und Erfahrung sind die Grundlagen meiner Arbeit.

Zusätzlich zu meiner Erfahrung als Hebamme verfüge ich über folgende Qualifikationen:

  • Haptonomie
    Frans Feldmann
  • Systemische Beratung
    in Weiterbildung
  • Fußreflexzonenmassage
    Hanne Marquard
  • Qigong
    verschiedene Meister in Peking
  • Schwangerschaftsmassagen und Effektive Manuelle Hilfen (EMH®)
    zertifiziert nach hebammenART®
  • Affektive pränatale Begleitung
    zertifiziert nach hebammenART®
  • MOVEnART® Expert
    zertifiziert nach hebammenART®
  • z. Zt. Masterstudiengang Hebammenwissenschaften
  • Mitarbeit als Dozentin an der Osteopathie Schule Deutschland
    Standort München

Kontakt

Theresia Romberg-Frede
Hebamme

Telefon: +49 (0)176 4446 4788
E-Mail: info@hebammeunterfoehring.de